21 Tage No Sugar – Selbstführung beginnt im Körper

Mehr Energie. Mehr Klarheit. Weniger Abhängigkeit.

Start: 12. März | Dauer: 21 Tage

Pay what you want (Empfehlung 29 € | Mindestbeitrag 5 € aus technischen Gründen)

Warum „No-Sugar“:

Zucker ist nicht nur ein Lebensmittel.
Er ist Gewohnheit, Belohnung, Stressreaktion, Automatismus.
Und genau hier beginnt Selbstführung.

Diese 21 Tage sind kein Diätprogramm.
Sie sind ein bewusstes Experiment:
Was passiert, wenn du nicht automatisch reagierst – sondern entscheidest?

Was dich erwartet:

– 21 Tage strukturierte Impulse
– tägliche E-Mail mit klarer Aufgabe & Reflexionsfrage
– 3 Video-Impulse inklusive Startvideo in der WhatsApp-Gruppe
– moderierter Austausch mit anderen Teilnehmerinnen
– einfaches Workbook zum Mittracken
– Motivation + Struktur + Gemeinschaft
– ein optionaler Live Q&A Call

Ich halte den Rahmen.
Die Gruppe gibt Energie.
Du übernimmst Verantwortung.

Was hast du konkret davon?

Nach 21 Tagen wirst du…

ein bewussteres Verhältnis zu Zucker haben.

deine typischen „Automatik-Momente“ erkennen.

spüren, wie sich stabile Energie anfühlt.

erfahren, dass du dir selbst vertrauen kannst.

ein kleines, aber kraftvolles Versprechen an dich eingelöst haben.

21 Tage. Eine Entscheidung. Ein neues inneres Fundament.

Für wen ist die Challenge?

Diese 21 Tage sind für dich, wenn …
– du spürst, dass Energie kein Zufall ist.
– du Verantwortung für deinen Körper übernehmen möchtest.
– du neugierig bist, wie sich bewusste Entscheidungen anfühlen.
– du merkst, dass Selbstführung im Alltag beginnt.
– du weißt, dass Veränderung in Gemeinschaft leichter wird.
– du dir selbst wieder ein Stück näherkommen willst.

 

Für wen ist sie nicht?

Diese 21 Tage sind nicht für dich, wenn …
– du nur einen schnellen Ernährungs-Hack suchst.
– du erwartest, dass Motivation von außen alles für dich trägt.
– du Zucker einfach durch Ersatzprodukte austauschen möchtest.
– du Veränderung willst – aber ohne bewusste Entscheidung.
– du dich gerade nicht selbst priorisieren willst. 

Bei dieser Challenge geht es um weit mehr als um Verzicht.

Diese Challenge ist ein Trainingsraum für Selbstführung.

Wer dich begleitet:

Hallo, ich bin Constanze.

Hinter dieser Challenge steht keine Diätidee –
sondern eine Haltung.

Selbstführung beginnt im Alltag.
In kleinen Entscheidungen.
In Momenten, in denen niemand zuschaut.

Seit vielen Jahren begleite ich Frauen dabei,
durch bewusste Bewegung und klare Ziele
über sich hinauszuwachsen, weil sie sich dafür entschieden haben.

In diesen 21 Tagen bekommst du Motivation, Struktur und einen klaren Rahmen –
damit du dir selbst beweisen kannst,
dass du dich führen kannst.

Und vielleicht entdeckst du dabei
wie viel Kraft bereits in dir steckt.

Sei dabei:

21 Tage „No-Sugar“- Challenge und nutze die Kraft der Gruppe

✓ Anmeldung abschließen – du erhältst sofort deine Bestätigung.
✓ Alle Startinformationen folgen rechtzeitig per E-Mail.
✓ Am 17. März beginnt dein 21-Tage-Prozess.

*Digitales Produkt mit Sofortzugang.
Kein Abo (Einmalzahlung).
Pay what you want.
Mindestbeitrag: 5 € (technisch bedingt).
Empfehlung: 29 €.

Impressum & Datenschutz im Footer.*